IFV-Hallenturnier 2017 - F-Junioren


Unsere F-Junioren haben am Samstag, 7. Januar 2017 am IFV-Hallenturnier teilgenommen. In einer ausgeglichen Gruppe mit Aegeri, Sachseln, Gunzwil und Littau durften die jüngsten Fussballer des FC Willisau bis zum letzten Spiel gegen Littau auf ein Weiterkommen in die Zwischenrunde hoffen. Nach dem Unentschieden gegen Aegeri, der knappen Niederlage gegen Sachseln und dem knappen Sieg gegen Gunzwil hätte es gegen Littau einen Sieg benötigt. Leider verloren die engagiert kämpfenden Willisauer 0:2 und verpassten den Einzug in die nächste Runde knapp. In allen Spielen kam Willisau zu guten Chancen und mit etwas mehr Abschlussglück wäre es möglich gewesen, die Gruppenphase zu überstehen.

Trotzdem: Das Turnier hat allen Spass gemacht und in einem Jahr wird unser junges Team noch stärker sein.

IFV-Hallenturnier 2017 - F-Junioren