FC-Lösli 2021


FCW Losziehung

Vor dem 2. Liga Heimspiel FC Willisau gegen FC Sempach fand vor den Augen der anwesenden Zuschauer auf dem Schlossfeld die Gewinnziehung unter den FCW-Losen statt. Die Spannung war gross, als Adrian Arnold als Moderator und die Losfee Ramona Schürmann, die glücklichen Gewinner ermittelten. Insgesamt gab es Preise im Wert von über CHF 20'000 zu gewinnen. Der Gewinner des Hauptpreises, ein Auto im Wert von CHF 15'000, war Joel Schaller aus Menznau. Er kann zukünftig mit dem eigenen Auto ins FCW-Training chauffiert werden.

Alle, die einen Preis gewonnen haben, werden vom FC Willisau benachrichtigt.

Der FC Willisau bedankt sich bei allen, die mit dem Loskauf und -verkauf den FC Willisau unterstützt haben.

 

Bild: Gewinner Joel Schaller, Sina Krügel (OK, Vorstand), Losfee Ramona Schürmann, Jonas Steiger (OK, Vorstand) und Bruno Peter (Präsident)