Sponsoren / Gönner

Der FC Willisau darf auf eine langjährige und treue Unterstützung verschiedener Firmen und Institutionen zählen. Nebst den zahlreichen Sponsoren wird der FCW auch von einer Vielzahl an Gönnern unterstützt. Hauptsächlich sind dies die zwei Gönnervereinigungen Club 85 und FCW-Supporter. Für das grosse Engagement unserer Sponsoren und Gönner möchten wir im Namen aller Vereinsmitglieder herzlich danken!

Unser Fussballclub ist mit ca. 480 Mitgliedern einer der grössten Vereine in der Region Willisau und daher ein interessanter Sponsoringpartner. Wir bieten unseren Sponsoren diverse Werbemöglichkeiten an. Das Sponsoring-Modell des FCW sieht im Wesentlichen die folgenden Kategorien vor:

• Partner
  • Co-Sponsor(en)
  • Hauptsponsor(en)

Die Leistungen und Gegenleistungen der einzelnen Kategorien sind in unserem Sponsoringkonzept beschrieben. Weitere Sponsoringmöglichkeiten:

• Matchball-Spender
  • Bandensponsor
  • Getränke- / Verpflegungssponsor
  • Sponsor Mannschaftsapotheke
  • Transportsponsor

Der FC Willisau freut sich über jede Art von Engagement. Gerne zeigen wir Ihnen die verschiedenen Sponsoringmöglichkeiten im Detail auf. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.