Schlossfeld

Unsere Mannschaften tragen ihre Heimspiele auf dem Schlossfeld aus. Insgesamt stehen uns da drei grosse und zwei kleine Spielfelder zur Verfügung. Unser Platzwart-Team mit Stefan Vogel und Albert Dossenbach ist verantwortlich für die  Spielfeldmarkierungen. Mit ihrem Einsatz sorgen sie dafür, dass die zahlreichen Spiele Wochenende für Wochenende ausgetragen werden können.

Angrenzend zu unserem Clubhaus bieten zwei Tribünen Platz für total rund 380 Zuschauer. Die erste Tribüne wurde zusammen mit dem Clubhaus im Jahr 2000 eingeweiht.

Die Tribünenerweiterung im Jahr 2013 war eine Schenkung unseres Ehrenmitglieds Robert Amrein anlässlich unseres 75-Jahr-Vereinsjubiläums. Er widmet diese Tribüne den beiden Ehrenpräsidenten Toni Steinger und Willy Künzli, als Dank für ihre jahrzehntelangen Einsätze zum Wohl des Fussballclubs Willisau.