1. Mannschaft Herren

FC Sins - FC Willisau
1. Mannschaft Herren · 20. April 2024
Nach einem starken Anfang geben die Willisauer eine 3:1-Führung in der Schlussphase aus der Hand. Innert einer Viertelstunde bekommen die Hausherren drei Gegentore. Ein Nachmittag zum Vergessen.

FC Willisau - SC Obergeissenstein
1. Mannschaft Herren · 13. April 2024

FC Willisau - Luzerner SC
1. Mannschaft Herren · 06. April 2024
Nach zwei torlosen Unentschieden konnten die Willisauer ihr drittes Heimspiel für sich entscheiden. Die Mannschaft trat dabei als geschlossene Einheit auf und liess in der zweiten Halbzeit trotz heisser Temperaturen nichts mehr anbrennen. Matchwinner war das Willisauer Eigengewächs Marvin Marbach.

FC Schattdorf - FC Willisau
1. Mannschaft Herren · 28. März 2024
3 Spiele, 5 Punkte und kein Gegentor. Das war die Ausbeute der Willisauer aus den ersten drei Partien der diesjährigen 2. Liga Rückrunde. Den guten Start versuchten die Willisauer auch am letzten Donnerstag im heimstarken Schattdorf weiterzuführen. Trotz viel Teamgeist und Wille musste sich das Team von Daniel Bossart jedoch geschlagen geben und fuhr ohne Punkte und mit der ersten Niederlage der Rückrunde im Gepäck nach Willisau zurück.

FC Willisau - FC Gunzwil
1. Mannschaft Herren · 24. März 2024
In einem vom Kampf geprägten Spiel zwischen den beiden Mannschaften aus dem Mittelfeld der 2. Liga Regional konnte keine reüssieren und so trennten sie sich torlos 0:0.

FC Eschenbach - FC Willisau
1. Mannschaft Herren · 16. März 2024
Nach dem 0:0 im Rückrundeneröffnungsspiel blieb der FC Willisau trotz einer turbulenten Woche fokussiert und gewann gegen den Tabellenletzten aus Eschenbach dank zwei Toren von Silvan Waltisberg verdient mit 2:0.

FC Willisau - FC Aegeri
1. Mannschaft Herren · 10. März 2024
Der FC Willisau und der FC Aegeri trennten sich zum Rückrundenauftakt torlos unentschieden. Beide Teams hätten durchaus Chancen gehabt das Spiel für sich zu entscheiden, doch schlussendlich bleib es beim leistungsgerechten Remis